Claudia Piller-Kornherr

Ich bin Autorin & Texterin Systemischer Coach Biografin

Autorin und Texterin

Als Autorin und Texterin liebe ich das Spiel mit der Sprache. Meinen Kund*innen stehe ich als Denkpartnerin zur Seite, wenn es darum geht, Gedanken und Visionen in starke Worte zu übersetzen. Ich texte mit Professionalität und Hingabe, feile mit Leidenschaft an jeder Formulierung, bis die Sache rund ist. Ich schreibe für Medien, Agenturen oder Unternehmen. Mit Anspruch oder mit Witz, Tiefe oder Ironie, keck oder seriös, provokant, emotional oder sachlich. Genauso wie es die Aufgabenstellung und die Zielgruppe erfordern. Ohne Worthülsen und Larifari.

Systemischer Coach

Als Systemischer Coach schaffe ich einen Rahmen für Nachdenkprozesse, um das eigene Handeln in der Tiefe zu reflektieren. Durch gute Fragen und eine lösungsorientierte, wertschätzende Haltung eröffne ich Denkräume, um neue Perspektiven einzunehmen und lebendige Bilder einer attraktiven Zukunft zu entwickeln, in der persönliches und berufliches Wachstum möglich wird. Mein schönster Moment: Wenn es Klick macht und mit einem Mal die Lösung da ist. That´s, where the magic happens.

Biografin

Als Biografin nehme ich mir Zeit – zum achtsamen Zuhören, Festhalten und Niederschreiben von Lebenserinnerungen. Denn das Leben jedes Menschen ist prallvoll mit Geschichten. Und viele davon bleiben unerzählt. Gemeinsam gehen wir auf Schatzsuche durch ihre Lebensgeschichte und richten die Scheinwerfer auf die kleinen und großen Momente, die ihr Biografie so einzigartig machen. Lustige, traurige oder romantische Episoden werden in Gedanken wieder zum Leben erweckt – und zum Nachlesen für die Nachwelt bewahrt.

Kontakt:

Claudia Piller-Kornherr
Opernring 16
8010 Graz
0699.1211 8357
claudia@piller-kornherr.at

MEINE SEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET. STAY TUNED!

Es werden keine Cookies für Statistik und Marketing gesetzt.